Was macht der Schweigefuchs in Wacken?

Ja, die gute alte Zeit. Keine Angst, ich schwadroniere jetzt nicht von gestern, das können andere besser als ich. Aber gestern war wieder so ein Tag, das muss ich einfach teilen.

Mein Schwager Ralf kam vorbei und wie es sich ergibt, haben wir’s von Wacken 2015. Und gucken uns Dee Snider (jo, der von Twisted Sister) auf Youtube an. Live-Mitschnitt von Wacken. Richtig lustig wird es aber, als unsere Jüngste sich das Ganze ansieht und kommentiert.

„Der sieht aus wie seine Frau“ ist da erst der Einstieg. Aber als sie mutmaßt, dass die Leute im Publikum den Schweigefuchs machen, weil er nicht so schreien soll. Da war’s vorbei 😀

Hat wohl einen guten Grund, warum meine langen Haare schon seit Jahren ab sind … trotzdem schön, dass „We’re Not Gonna Take It“ immer noch ein Ohrwurm ist, und das bei allen Familienmitgliedern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.