Im Lesewald unserer Grundschule

Heute bekamen wir eine wirklich freudige Überraschung in Form eines Artikels über uns aus der Feder unseres geschätzten Grundschulleiters Wolfgang Schmock. Es ist ja nicht einfach eine Frage der schriftstellerischen Eitelkeit, wenn das kreative Treiben Anerkennung findet. Sondern spielt eine extrem wichtige Rolle für die Motivation und Freude bei der Entwicklung neuer Ideen. Ganz zu schweigen vom Durchhaltewillen angesichts langer Nächte am Computer. Es ist schön zu sehen, dass ein außerordentlich kreativer Mensch wie Wolfgang Schmock dies honoriert.

Denn gerade unserer Grundschule in Röttingen fühlen wir uns in hohem Maße verbunden und das nicht nur, weil unsere Kinder dort zur Schule gingen bzw. gehen. Diese Schule zeigt in erstaunlicher Weise die Möglichkeiten, die sich uns und vor allem unseren Kindern bieten, wenn nur genügend Engagement und Fantasie zusammenkommen. Kein Wunder, dass Kerstin hier in der Mittagsbetreuung und E1NSPlus mitwirkt und Volker die digitale Seite der Schule unterstützt.

Kurz: wir freuen uns sehr und zum Link geht es hier. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.