Temporamores

Dank der Initiative des allseits geschätzten Herausgebers Herrmann Ibendorf entstand bereits Ende 2010 der vierte Sonderband „Temporamores.“

Dieser Sonderband beschäftigt sich mit den Fantastikschaffenden aus Mainfranken und ihren Werken. Hier finden sich kreative Beiträge aus allen Bereichen der Fantastik, garniert mit einer Vielzahl von Bildern und Fotos.

Für Temporamores 4 durfte ich die Kurzgeschichte „Hinter dem Fenster“ beisteuern, deren Wurzeln bis in die televisionären Winkel meiner Kindheit zurückreichen, als die Hammer Studios noch der Inbegriff des Horrors waren.

http://www.temporamores.de/

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bibliographie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.