Unsere Kurzgeschichten bei Eden Books ….

Schon seit Sommer 2014 erscheint eine Reihe von humoristischen Anthologien bei Eden Books, bei der wir regelmäßig mit von der Partie sind. Ganz egal ob zu den Themen Schwiegermutter, Urlaub oder Elternabend, hier können wir unsere ganz eigene Sichtweise auf die Welt unter Beweis stellen. Und auf das Chaos, von dem sie beherrscht wird. Höchste Zeit also, ein bisschen davon zu berichten 🙂

 

Erschienen sind dabei bereits etliche Bände und damit haben wir es auch schon in die Spiegel Bestsellerliste geschafft …

Mehr über unsere Kurzgeschichten findet sich hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bibliographie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.